Zum Hauptinhalt springen

Neues von der Abteilung Jiu Jitsu

Keine Sommerpause

Trotz Sommerferien geht das Training weiter! Als Ausgleich für die Schließung des Dojos im November und Dezember 2020 und für die fünf Monate am…

Kishido Logo

Kostenloser Schnupperkurs für Kinder

Nachdem wir wegen der Corona-Pandemie seit über einem Jahr keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen konnten, freuen wir uns jetzt sehr darauf, endlich…

Endlich wieder Training in Präsenz

Nach fünf Monaten Online-Training hat diese Woche für die Kinder der Jiu Jitsu-Abteilung wieder das Präsenz-Training begonnen.

Online-Jugendaktion

In „normalen“ Jahren startet die Kishido-Jugendabteilungsleitung diverse Aktionen für Kinder und Jugend: Spielnachmittage, Grillabende, Kinobesuche,…

Kishido-Challenge: Virtuelle Ankunft in Tokio

Am 29.3. um 19:15 Uhr war es geschafft: Der zwölftausendsechshundertundachte Kilometer wurde gemeldet, wir sind virtuell in Tokio angekommen.