Zum Hauptinhalt springen

Fitness & Gesundheit

Von Jung bis Alt - bei uns gibt es für alle Altersklassen interessante Sportmöglichkeiten. Ständig suchen wir - neben den bewährten Trainingsangeboten unserer engagierten Übungsleiter*innen - nach neuen Ideen, um interessante Sportarten anbieten zu können. Erst schnuppern und dann ein Teil unseres Vereins werden! Schaut doch mal rein unter www.tv-hochstetten.de - wir freuen uns auf euch! 

Abteilungsleiter Fitness & Gesundheit
Franz-Josef Klein
0162-3006591

Aktuelles

Tag der älteren Generation am Samstag, 06.04.2023, ab 13.45 Uhr

Herzliche Einladung für alle interessierten Seniorinnen und Senioren!

+++ Gesucht: Beiträge für unseren nächsten hit 2024 +++

Der nächste hit soll im Sommer 2024 erscheinen. Textbeiträge (Rückblicke und Fotos zu vergangenen Aktionen, Events oder gerne auch zum…

Termine

30.04.2024 16:00 - Offenes Ende

Maibaumfest beim TVH

Mit dem traditionellen Maibaumfest am Dienstag, 30.04.24, steht schon heute das nächste Vereinsfest des TVH auf dem Programm. Erst schmücken wir [...]

04.05.2024 Ganztags

Arbeitseinsatz Abteilung Volleyball

Ansprechpartner/Verantwortlicher: Gunther

01.06.2024 Ganztags

Arbeitseinsatz Abteilung Boxen

Ansprechpartner/Verantwortlicher: Chris