Zum Hauptinhalt springen

Mit dem Ziel den Volleyballsport in der Region attraktiver und leistungsstärker zu gestalten und durch eine gemeinsame Jugendarbeit eine stabile Nachwuchsbasis zu schaffen ging die Volleyballabteilung des TV Hochstetten im Juni eine Spielgemeinschaft mit dem TV Liedolsheim ein. Diese Spielgemeinschaft erstreckt sich dabei auf den Damen-, Herren und Mixed-Bereich mit den jeweiligen weiblichen und männlichen Jugendmannschaften.

Wir bieten jedem Volleyballinteressierten etwas. Im Winter bevölkern die Spieler/innen die Sporthallen in Hochstetten und Liedolsheim. Wenn die Sonne brennt, stehen den Volley-Beach-Boys and -Girls die vereinseigenen Beachfelder zur Verfügung.

Aktuelles

Auswärtsspiele für beiden Damenteams

Nachdem kurzfristig der Spieltag am 4./5.12.2021 durch den Verband abgesagt wurde stehen nun zwei Auswärtsspiele für die Damenteams zum Abschluss des…

Zwei gewonnene Punkte in Höpfingen

In einem verrückten Spiel am Sonntagnachmittag gewannen die Damen 1 der VSG am Ende zwei wichtige Punkte gegen einen Tabellennachbarn!

Termine

21.01.2022 19:00 - 00:00

Einladung zum Neujahrsempfang am 21.01.2022 um 19 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Euch gerne zum diesjährigen Neujahrsempfang in unserer TVH-Sporthalle einladen. Was erwartet Euch: Erstmal [...]