Zum Hauptinhalt springen

Mit dem Ziel den Volleyballsport in der Region attraktiver und leistungsstärker zu gestalten und durch eine gemeinsame Jugendarbeit eine stabile Nachwuchsbasis zu schaffen ging die Volleyballabteilung des TV Hochstetten eine Spielgemeinschaft mit dem TV Liedolsheim ein. Diese Spielgemeinschaft erstreckt sich dabei auf den Damen-, Herren und Mixed-Bereich mit den jeweiligen weiblichen und männlichen Jugendmannschaften.

Wir bieten jedem Volleyballinteressierten etwas. Im Winter bevölkern die Spieler/innen die Sporthallen in Hochstetten und Liedolsheim. Wenn die Sonne brennt, stehen den Volley-Beach-Boys and -Girls die vereinseigenen Beachfelder zur Verfügung.

Aktuelles

Nachbericht zum "Tag der älteren Generation 2024" beim TVH

Anlässlich des bundesweiten „Tags der älteren Generation“ hatte die Abteilung Fitness & Gesundheit des TV Hochstetten alle interessierten Seniorinnen…

AOK (Grund-) Schulaktionstag

Am 14.6.24 führten unsere Trainer den ersten AOK (Grund-) Schulaktionstag mit den Drittklässlern der Grundschule Hochstetten durch. Dabei konnten die…

Termine

18.09.2024 19:00 - 21:00
19.10.2024 Ganztags

Federweißerfest & Wirtshaussingen

Wir feiern das Fest des Federweißen - natürlich mit neuem Wein, frisch gezapftem Bier und gutem Essen, typisch für die Zeit, wenn der Herbst die [...]