Zum Hauptinhalt springen

Mit dem Ziel den Volleyballsport in der Region attraktiver und leistungsstärker zu gestalten und durch eine gemeinsame Jugendarbeit eine stabile Nachwuchsbasis zu schaffen ging die Volleyballabteilung des TV Hochstetten im Juni eine Spielgemeinschaft mit dem TV Liedolsheim ein. Diese Spielgemeinschaft erstreckt sich dabei auf den Damen-, Herren und Mixed-Bereich mit den jeweiligen weiblichen und männlichen Jugendmannschaften.

Wir bieten jedem Volleyballinteressierten etwas. Im Winter bevölkern die Spieler/innen die Sporthallen in Hochstetten und Liedolsheim. Wenn die Sonne brennt, stehen den Volley-Beach-Boys and -Girls die vereinseigenen Beachfelder zur Verfügung.

Jetzt TVH-Mitglied werden und 40€ Zuschuss sichern!

Mehr Erfahren

Aktuelles

Guter Start ins Spieljahr 2023

In den drei Spielen der VSG Damen im Januar 2023 konnten fünf Punkte gesammelt werden und es gelang der Sprung ins gesicherte Mittelfeld der…

Erster Auswärtssieg der Damen in der Landesliga

Am vergangenen Samstag, den 26.11.2022 ging es für die Damen 1 der VSG Hochstetten-Liedolsheim zum Auswärtsspiel nach Eppingen.

Termine

25.02.2023 09:00 - 17:00

Erste-Hilfe-Kurs am 25.02.2023

Der Erste-Hilfe-Kurs findet von 9 bis 17 Uhr in der TVH-Halle statt (inkl. Mittagspause). Teilnahmeberechtigt sind Trainer/Trainerinnen aller [...]

31.03.2023 19:00 - Offenes Ende

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen beim TVH

Am 31.03.23 findet die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen beim TVH in der TVH-Halle statt , Beginn ist um 19 Uhr.