Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

TVH beteiligt sich an offenem Brief der Vereine in der Energiekrise

Wir Vereine werden erheblich von Energiekostensteigerungen betroffen sein. Deshalb gibt es eine konzertierte baden-württembergische Aktion in Form eines offenen Briefes, die vom…

Fit und gesund Tag des Turngau Karlsruhe und Bruchsal

Wir, der TURNVEREIN HOCHSTETTEN, war dieses Jahr am 24. September Ausrichter des 28. fit und gesund - Tages. Wir freuten uns auf Carmen Nuhanovic vom Turngau Karlsruhe, Heike…

Rückblick der TVH stellte sich beim Kultursommer vor

15.07.22: Der TVH stellte sich vor beim Kultursommer

Am Freitag, 15.07.22 war es so weit und der TVH hatte seine Premiere beim Kultursommer auf dem Rathausplatz.
Es waren viele…

Der TVH beim Kultursommer am 15.07.22 am Rathausplatz

Infos zur Veranstaltung:
•    Donnerstag, 14.07.22 um 18.30 Uhr Aufbau 
•    Freitag, 15.07.22 Start um 14 Uhr
•    Kuchen & Kaffee schon ab 14 Uhr
•    Warmes Essen erst ab 17 Uhr

Aktion Scheine für Vereine 2022

DANKE ...

für eure tolle Unterstützung bei der diesjährigen REWE-Prämienaktion "Scheine für Vereine", die am 05.06.2022 ausgelaufen ist. Wir haben zahlreiche Scheine erhalten und…