Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Am 10.12.22 Adventsverkauf für neue Matten

 

Im Jahr 2002 begannen die ersten Selbstverteidigungskurse auf Basis von Jiu Jitsu im Turnverein Hochstetten, ein Jahr später wurde die Jiu Jitsu-Abteilung gegründet. Seit 20…

Neue Beschilderung beim TVH

Neue Beschilderung beim TVH / Amtsblattbeitrag KW44/22

Bereit für den TVH ?

Unter diesem Vereins-Motto gehen wir vom TVH ins Q4/2022 und wir haben einiges vor...

Wusstet ihr, dass über 50 Trainer*innen im Turnverein Hochstetten 1904…

Bitte unterstützt den TVH bei der Aktion "Deutsche Glasfaser"

Der Turnverein Hochstetten 1904 e. V. nimmt an der Vereins-Aktion "Deutsche Glasfaser" in Linkenheim-Hochstetten teil. Hierzu benötigen wir eure Unterstützung!

Einfach bei eurem…

TVH beteiligt sich an offenem Brief der Vereine in der Energiekrise

Wir Vereine werden erheblich von Energiekostensteigerungen betroffen sein. Deshalb gibt es eine konzertierte baden-württembergische Aktion in Form eines offenen Briefes, die vom…

Fit und gesund Tag des Turngau Karlsruhe und Bruchsal

Wir, der TURNVEREIN HOCHSTETTEN, war dieses Jahr am 24. September Ausrichter des 28. fit und gesund - Tages. Wir freuten uns auf Carmen Nuhanovic vom Turngau Karlsruhe, Heike…