Fit und gesund Tag des Turngau Karlsruhe und Bruchsal

Wir, der TURNVEREIN HOCHSTETTEN, war dieses Jahr am 24. September Ausrichter des 28. fit und gesund - Tages. Wir freuten uns auf Carmen Nuhanovic vom Turngau Karlsruhe, Heike Hörner von Turngau Bruchsal und Gabi Klisch von der AOK.

Ein super Tag durch die tollen Referentinnen, so die allgemeine Rückmeldung durch die Teilnehmer. Sie waren begeistert aber auch geschafft.

Das Küchenteam der Mittwochsfrauen des TVH Verena Dietrich, Christel Schulz und Gabi Windisch, unterstützt in der Pause von Conny Herrmann, die die Fortbildung mitmachte, war ein voller Erfolg. Es gab selbstgekochten Linseneintopf, Spätzle und Geflügelwienerle. Zur Kaffeepause gab es einen tollen Quarkblechkuchen mit Früchten, gespendet von unserer Hochstetter BÄCKEREI GREGOR, so wie einen Käsekuchen, gespendet von der BÄCKEREI NUSSBAUMER in Spöck. Und noch selbstgebackener Kuchen von Conny und Gabi. Alle Anwesenden waren begeistert, besonders der Linseneintopf wurde gelobt.

Zur Kaffeepause kam noch unsere Leiterin Öffentlichkeitsarbeit Yvonne Brisbois-Schütten vorbei und machte Fotos von der Veranstaltung.

Das Küchenteam räumte nach der Kaffeepause alles auf und verließ die Küche im einwandfreien Zustand.

Conny und Gabi brachten die Küchen- und Gymnastikgeräte, die sie freitags schon zu den Sporthallen gebracht hatten, wieder zurück zu unseren Hallen. Wir freuten uns nach der getanen Arbeit das alles so gut geklappt hatte und waren froh, dass es vorbei war. Einen großen Dank an die zuständigen Hallenmeister für ihren Einsatz.