Zum Hauptinhalt springen

Neues von der Abteilung Volleyball

Erfolgreicher Start der Volleyballdamen in die neue Landesligasaison

Mit verändertem Kader und einigen neuen Gesichtern angereist wurde die VSG beim TV Bühl vor eine herausfordernde Aufgabe gestellt.

Weibliche Jugend U20 startet erfolgreich in die Bezirksligasaison der NVJ

Am Sonntag, 24.09.2023 startete die weibliche Jugendmannschaft U20 der VSG Hochstetten-Liedolsheim in die Bezirksliga.

Guter Start ins Spieljahr 2023

In den drei Spielen der VSG Damen im Januar 2023 konnten fünf Punkte gesammelt werden und es gelang der Sprung ins gesicherte Mittelfeld der…

Erster Auswärtssieg der Damen in der Landesliga

Am vergangenen Samstag, den 26.11.2022 ging es für die Damen 1 der VSG Hochstetten-Liedolsheim zum Auswärtsspiel nach Eppingen.

Zweiter Heimspieltag der VSG Damen in der Landesliga

Am vergangenen Samstag, 12.11.2022 fand der zweite Heimspieltag der Damen der VSG Hochstetten-Liedolsheim in der Halle in Liedolsheim statt.