Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Männerturner - erstes Treffen im neuen Jahr

Beim ersten Treffen im neuen Jahr waren 20 Männerturner anwesend. Konrad Fürniß ließ in seinem Bericht die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren.

Trotz…

Bitte unterstützt uns bei unserer Spendensammelaktion für neue Übungsmatten!

Die Jiu-Jitsu-Abteilung benötigt dringend neue Übungsmatten. Die Matten sind bereits in die Jahre gekommen. Innerhalb der Jiu-Jitsu-Abteilung wurde bereits toll gespendet und…

Neu ab Jan 23: Rhythmische Sportgymnastik für Mädchen 6-14 Jahre

Das Training findet ab 12.01.20223 immer donnerstags von 17-19 Uhr statt. Das Training ist für Mädchen zwischen 6-14 Jahren. Als Ausrüstung benötigen die Mädchen weiße Socken,…

Neue Beschilderung beim TVH / Amtsblattbeitrag KW44/22

Bereit für den TVH ?

Unter diesem Vereins-Motto gehen wir vom TVH ins Q4/2022 und wir haben einiges vor...

Wusstet ihr, dass über 50 Trainer*innen im Turnverein Hochstetten 1904…

Bitte unterstützt den TVH bei der Aktion "Deutsche Glasfaser"

Der Turnverein Hochstetten 1904 e. V. nimmt an der Vereins-Aktion "Deutsche Glasfaser" in Linkenheim-Hochstetten teil. Hierzu benötigen wir eure Unterstützung!

Einfach bei eurem…