Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

FEDERWEIßERFEST UND WIRTSHAUSSINGEN: Der TVH verbindet zwischen Jarny und Linkenheim-Hochstetten

Am vergangenen Samstag gab es mit dem Federweißerfest und Wirtshaussingen zwei tolle Veranstaltungen an einem Tag beim TVH. Ausgerichtet wurden sie für die Einwohner von…

Zwei Siege für Damen in der Landesliga am Heimspieltag

Am ersten Heimspieltag der Saison 2023/24 holten die Damen der VSG insgesamt sechs Punkte.

Wirtshaussingen am 21.10.2023 - royaler Besuch hat sich angekündigt

"Wo man singet, lass dich ruhig nieder..."

Weibliche Jugend U20 startet erfolgreich in die Bezirksligasaison der NVJ

Am Sonntag, 24.09.2023 startete die weibliche Jugendmannschaft U20 der VSG Hochstetten-Liedolsheim in die Bezirksliga.

Unser hit ist fertig!

Schaut doch mal rein - unser hit präsentiert sich in neuem, farbigen Gewand! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!