Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Stadtradeln – Der TVH radelt mit!

Bei der Aktion STADTRADELN in Linkenheim-Hochstetten vom 27.6. bis 17.7.2021 gibt es ein Team „TV-Hochstetten“. Alle TVH-Mitglieder aus allen Abteilungen sind herzlich eingeladen,…

DANKE !!!

Der Verein und seine Aktiven sagen Danke für die vielen gesammelten "Scheine für Vereine".

Die Prämien sind nun eingetroffen und können hoffentlich bald auch genutzt werden.

Wann geht das Training wieder los?

Auch wir studieren im Vorstand aktuell (wieder einmal) die neue Corona-Verordnung des Landes und versuchen einen Plan für die Wiederaufnahme des Trainings zu erstellen. Was kann…

Weihnachtsbaum – Verkauf beginnt am 10.12.2020

Gemeinschaftsaktion des TVH/TCRW

Der Weihnachtsbaumverkauf (original Odenwälder Weihnachtsbäume) startet am 10.12.2020 um 10 Uhr auf der Vereinsanlage des TVH am Nebenbruch 5 in…

Kompletter Sportbetrieb ab 02.11.2020 eingestellt

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse stellen wir den kompletten Sportbetrieb ab Montag 02.11.2020 ein.

Ob Übungs- und Trainingseinheiten, die bis einschließlich Sonntag stattfinden,…