Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung des TVH am 31.03.2023, Beginn ist um 19 Uhr

Am 31.03.23 findet die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen beim TVH in der TVH-Halle statt , Beginn ist um 19 Uhr. 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden Euch zur diesjährigen…

Erste-Hilfe-Kurs am 25.02.23 beim TVH

Am Samstag, den 25.02.23, hat der Turnverein Hochstetten gemeinsam mit der Katholischen Kirchengemeinde Linkenheim-Hochstetten einen Erste-Hilfe-Kurs durchgeführt. Vielen Dank an…

Winterwanderung am 24.02.2023 eröffnete das Wanderjahr 2023

Mit einer “Winterwanderung“ startete die Wanderabteilung ins neue Wanderjahr. Bei angenehmen Frühlingswetter ging es entlang dem Erlenbruchgraben Richtung Liedolsheim zum Reiterhof…

ALLE für MARA

Die schwer erkrankte Mara aus Leopoldshafen (7 Jahre) benötigt dringend eine Stammzellspende! 

Alle Infos hierzu und wie ihr helfen könnt bzw. euch ganz einfach als…

Rhythmische Sportgymnastik NEU beim TVH

Dem Vorstands-Team des TVH ist ein Clou geglückt.
Wir konnten mit der "Rhythmischen Sportgymnastik" (RSG) nicht nur eine neue und damit im Verein noch nie dagewesene Sportart…