Der Auftakt unseres DART-Projekts ist geglückt!

Die Idee, das Projekt "Dart" beim TVH anzubieten, entstand beim Kennenlernen von Fallen Sherrock. Fallen ist die bisher einzige Frau, die Spiele bei der Weltmeisterschaft PDC (Professional Darts Corporation) gegen ihre Männerkollegen gewonnen hat. Und ihr Spitzname in der Dart-Welt ist auch sehr schön: „Queen of the Palace".

Heute ist nun unser Dart-Projekt zum Leben erweckt worden und richtig viele sind zu unserem Auftakt am 29.06.23 gekommen. Dabei sind wir besonders stolz, dass Frauen & Männer und "jung" & "älter" am Dart-Start dabei waren. In lockerer Atmosphäre wurde alles besprochen, was eine neue Dart-Abteilung so braucht: Vorschläge für einen Namen, die Farben der Dart-Abteilung, wann wir spielen, wo wir spielen, wie oft wir spielen und auf was wir spielen!

Schon bald werdet ihr mehr auf unserer Webseite erfahren.

Aber schon heute steht fest: unsere Spielzeit ist immer donnerstags um 19.30 Uhr beim TVH!