Neues von der Abteilung Volleyball

Erfolgreiches Heimspielwochenende für die Damen 1

In strahlende Gesichter schaute man am Sonntagnachmittag nachdem die Damen 1 ihr erstes Spiel der diesjährigen Landesligasaison glatt mit 3:0 gewinnen konnten. Durch eine konsequente Spielweise ließ man nie Zweifel aufkommen, wer das Spielfeld am Ende als Sieger verlassen würde.

Auch gegen die Tabellenführer aus Heidelberg hielt Frau stark mit, zwei der drei Sätze waren hart umkämpft, schlussendlich reichte es aber nicht zu einem Satzgewinn.

VSG HoLi - KuSG Leimen 3:0 (25:17, 25:12, 25:21)

VSG HoLi - Heidelberger TV 3 0:3 (21:25, 18:25, 22:25)

Mit diesem Sieg gelang den Damen 1 der Sprung auf Platz 6 der Landesliga.

Für die Damen 2 reichte es am Heimwochenende leider nicht zu einem Satzgewinn. In einigen Sätzen konnte man aber gut gegen die Erst- und Drittplatzierten der Kreisliga mithalten.