Aktuelles

Ortsranderholung 07.08.2026 - ein besonderer Tag auch für unseren FSJler Luca Müller

Damit war die Geschichte dieses Tages für den TVH aber noch nicht zu Ende. Unser FSJler Luca Müller machte den AWO-Tag zum Thema seiner Abschlussarbeit und hatte bereits im Vorfeld einen wesentlichen Anteil daran, dass die Veranstaltung so erfolgreich durchgeführt werden konnte.


Lieber Luca, dafür ein ganz besonderes Dankeschön!
Ebenso bedanken wir uns herzlich bei Nicole Fricke, die bereits seit vielen Jahren den Kontakt zu unserer AWO in Linkenheim-Hochstetten pflegt. Gemeinsam mit Ralf Schütten und Yvonne Brisbois-Schütten begleitete sie Luca während seiner FSJ-Zeit und unterstützte ihn bei seiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
 

So wurde der Freitag, 7. August 2026, bei bestem Wetter zu einem rundum gelungenen Tag für die Kinder, die AWO und den TVH.