Zum Hauptinhalt springen

Neues von der Abteilung Volleyball

Zurück auf der Erfolgsspur - Sieg gegen die Baden Volleys 2

Nach der doch etwas überraschenden ersten Saisonniederlage beim Tabellenachten aus Beiertheim vor 14 Tagen konnten die Damen der VSG beim Spiel gegen…

11 in a Row – Damenteam weiter in der Erfolgsspur

Es war angerichtet am vergangenen Samstag in der Liedolsheimer Sporthalle. Ein motiviertes, gut vorbereitetes Damenteam und eine stimmungsvolle Halle…

Erfolgreicher Turniertag der Damen U20

Am vergangenen Samstag stand für das Team der Damen U20 der dritte Turniertag der Volleyball Landesliga an. In gespannter Erwartung, aber…

Heimspielwochenende

Die schöne Beachvolleyballanlage des TV Hochstetten liegt noch im Winterschlaf!

Wow – Damen bleiben weiter ungeschlagen

Was für ein erfolgreicher, stimmungsvoller Heimspieltag der am Ende zu sechs weiteren Punkten auf dem Konto der VSG führten.