Zum Hauptinhalt springen

Mit dem Ziel den Volleyballsport in der Region attraktiver und leistungsstärker zu gestalten und durch eine gemeinsame Jugendarbeit eine stabile Nachwuchsbasis zu schaffen ging die Volleyballabteilung des TV Hochstetten eine Spielgemeinschaft mit dem TV Liedolsheim ein. Diese Spielgemeinschaft erstreckt sich dabei auf den Damen-, Herren und Mixed-Bereich mit den jeweiligen weiblichen und männlichen Jugendmannschaften.

Wir bieten jedem Volleyballinteressierten etwas. Im Winter bevölkern die Spieler/innen die Sporthallen in Hochstetten und Liedolsheim. Wenn die Sonne brennt, stehen den Volley-Beach-Boys and -Girls die vereinseigenen Beachfelder zur Verfügung.

Aktuelles

Damen - Zwei Siege und Vizemeisterschaft!

Nach einer erfolgreichen Saison hatten die Damen der VSG HoLi am Samstag, 13.04.2024 ihren letzten Spieltag.

Zurück auf der Erfolgsspur - Sieg gegen die Baden Volleys 2

Nach der doch etwas überraschenden ersten Saisonniederlage beim Tabellenachten aus Beiertheim vor 14 Tagen konnten die Damen der VSG beim Spiel gegen…

Termine

30.04.2024 16:00 - Offenes Ende

Maibaumfest beim TVH

Mit dem traditionellen Maibaumfest am Dienstag, 30.04.24, steht schon heute das nächste Vereinsfest des TVH auf dem Programm. Erst schmücken wir [...]

04.05.2024 Ganztags

Arbeitseinsatz Abteilung Volleyball

Ansprechpartner/Verantwortlicher: Gunther

01.06.2024 Ganztags

Arbeitseinsatz Abteilung Boxen

Ansprechpartner/Verantwortlicher: Chris