VEREINSFREUNDE 120 - Aktion zur OMV am 22.03.24: Wertgutschein für eure Gruppe sichern!

Macht mit bei unserer Aktion VEREINSFREUNDE 120 und sichert euch für eure Trainingsgruppe einen Wertgutschein vom Globus in Höhe von 150 €!

Wir möchten etwas gemeinsam erreichen, was es schon seit vielen Jahren nicht mehr beim TVH gegeben hat…

Unsere gemeinsame Mission ist es über 100 Mitglieder zu unserer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 22.03.24 um 19 Uhr in die TVH-Halle am Nebenbruch 5 zu bekommen.

Die kleinste Einheit (Abteilung bzw. Regelangebot oder Kurs), die die meisten Mitglieder bei der Mitgliederversammlung mitbringt/mobilisiert, erhält einen Wertgutschein vom Globus in Höhe von 150 €*. Das eignet sich zum Beispiel wunderbar für ein kleines Sommergrillfest o.ä.

Zusätzlich wird unter allen Mitgliedern an diesem Abend noch ein weiteres Geschenk seinen neuen Besitzer oder seine neue Besitzerin finden.

Diese Vereins-Kampagne wurde ausgerufen, weil wir in diesem Jahr 120 Jahre alt werden und - wie oben genannt - wir mal wieder über 100 Mitglieder auf unserer Vereinsversammlung erreichen möchten.

*Wirksam wird die Aktion, wenn sich mind. 100 Mitglieder an diesem Abend eingefunden haben.