Winterwanderung am Sonntag, 31.01.2016

Die Wandersaison 2016 begann wieder mit der alljährlichen Winterwanderung. Trotz trüben und nassen Wetters fanden sich 19 unentwegte Wanderer, um 14:00 Uhr vor der Turnhalle, ein. Unser Wanderführer Konrad Fürniß hatte eine 7 km lange Wanderung, um Hochstetten und Umgebung, geplant. Durch die Witterungsverhältnisse und nicht begehbare Wege wurde die Tour verkürzt.

Anschließend trafen wir uns noch mit den anderen Wanderfreunden, die dazu gestoßen waren, im Kulturraum der Turnhalle zur Abteilungsversammlung. Von vergangenen Wanderungen wurden Bilder, von Werner Kimmig, gezeigt. Roland Zoller stellte kurz das Ziel der Wanderwoche,  vom 19.06. bis 26.06.2016 in die Lüneburger Heide, vor. Bei der anschließenden Wahl wurde das Wanderteam einstimmig bestätigt: Walter Stockert, Günther Schütz, Rita Meinzer, Heide und Roland Zoller.

Zurück