Wanderung ins schöne Murgtal

Am Mittwoch, 26.08.2015 fanden sich 36 Personen an der S-Bahn Haltestelle in Hochstetten ein, um dann mit der S1 bis Albtalbahnhof und dann mit der S41 ins Murgtal zu fahren. In Schönmünzach stiegen 16 Personen aus um von dort los zu wandern. Es ging steil hoch auf dem Verlobungsfelsenwegle zum Verlobungsfelsen mit herrlicher Aussicht über das Murgtal. Dann weiter über Grub und auf dem Reisweg bis zu Löwen's Panoramastüble.

Die andere Gruppe mit 20 Personen stiegen erst in Huzenbach aus der Bahn aus, um dann zurück nach Schwarzenberg zu wandern. Dort beim "Löwen" gab es die Möglichkeit mit einem Taxitransfer zum Panoramastüble zu fahren oder hoch zu laufen. Wir konnten eine schöne Aussicht genießen während wir uns stärkten. Der Rückweg ging über die Murgleiter, den Westweg an der Schwarzenbachquelle vorbei nach Schwarzenberg. Dort fuhren wir mit der Bahn zurück nach Hochstetten. Es war ein schöner Tag und Alle waren zufrieden.

Zurück