Tageswanderung am Mittwoch, 22.05.2019

Die Wanderer trafen sich an der S-Bahn Haltestelle Hochstetten zur Fahrt nach Odenheim. Bis Karlsruhe Hauptbahnhof waren wir dann 28 Personen, die zur Wanderung kamen. Vom Bahnhof Karlsruhe ging es dann weiter nach Odenheim. Von dort gingen wir durch den "Geopfad Östringen", am Katzbach entlang, vorbei am Heitlinger Golf Resort nach Tiefenbach zur "Besenhex", eine Strecke von ca. 5 km.

Dort hielten wir Einkehr. Nach ausgiebigem Essen und gemütlichem Beisammensein brachen wir wieder auf und wanderten zum Kreuzbergsee. Wir umrundeten den See und kehrten dann noch im "Kreuzberghof" ein, nach ca. 2,3 km. Mit dem Bus fuhren wir dann nach Odenheim. Von dort ging es mit der S-Bahn über Bruchsal nach Graben-Neudorf und mit dem Bus zurück nach Hochstetten. Es war ein sehr schöner und harmonischer Tag. Für die Wanderung zeigten sich verantwortlich Marliese Dürr und Günther Schütz, dafür herzlichen Dank.

Zurück