Wanderung von Gondelsheim Bahnhof nach Büchig/Bretten

Zuerst fuhren wir mit dm Bus von Hochstetten nach Graben-Neudorf und mit der S-Bahn weiter nach Bruchsal Bahnhof und mit der Abellio Trail nach Gondelsheim Bahnhof. Am Start waren 25 Personen. Wir gingen den Mühlenweg entlang an der Antoniuskapelle vorbei über den Nelbshelmer Wanderweg, Brettener Wanderweg, Hans Entenkopf Weg über den Europäischen Fernwanderweg Nr.1 zur Rast im Clubhaus SV Kickers Büchig. Ein reichhaltiges Mittagsbüffet erwartete uns. Nach dem Essen gingen wir zur Bushaltestelle in Neibsheim, Haltestelle Fürthstrasse. Von dort mit dem Bus nach Gondelsheim Bahnhof und weiter mit der Bahn nach Bruchsal, wo wir im "Leonardo" den Wandertag ausklingen ließen.

Wanderstrecke: Hinweg 5 km, Rückweg 2,5 km, Gehzeit ca. 2,5 Stunden

Für die Wanderung waren verantwortlich Marliese Dürr und Günther Schütz, für die Fahrkarten Rita Meinzer. An das Team ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Durchführung.

Zurück