Wanderung in der näheren Umgebung am 10.04.2018

Die Abteilung hatte wieder zu einer Wanderung eingeladen. Es ging in die nähere Umgebung. Es hatten sich 29 Wanderer an der Bushaltestelle Hochstetten eingefunden. Der Bus fuhr von Hochstetten nach Graben-Neudorf, Amalienstraße. Zu Fuß ging es dann weiter über den Prestelsee und Molzau nach Huttenheim. Unterwegs überraschte uns noch Margret mit einem Imbiß und kleinen Leckereien.

Dann ging es weiter zur "Züchterklause", wo wir zum Mittagessen angemeldet waren. Dort sind noch fünf weitere Personen, die mit dem Rad und Auto angereist waren, dazu gestoßen. Nach ausgiebiger Pause traten wir wieder den Heimweg an und fuhren mit dem Linienbus von Huttenheim über Russheim und Liedolsheim nach Hochstetten zurück. Es war wieder ein schöner Tag in einer harmonischen Atmosphäre.

Zurück