Abschlusswanderung Mittwoch, 29.11.2017

Die Abteilung hatte wieder eingeladen zur letzten Wanderung in diesem Jahr. 27 Personen sind dieser Einladung gefolgt. Die Führung war unter der bewährten Leitung von Konrad Fürniß. Wir trafen uns in Hochstetten in der Hauptstraße, am oberen Kreisel. Von dort ging es der Waldstraße entlang Richtung Hardtwald. Auf verschlungenen Wegen weiter, an der alten Bahnstrecke entlang, "Kircher Haus", zu einem Rastplatz. Dort wurden wir von Margret Fürniß fürstlich bewirtet. Es gab Glühwein, Kaffee, Schmalzbrot, Apfelbrot und ihren allzeit bewährten Marmorkuchen und viele Süßigkeiten. Nach dieser Rast ging es weiter der Ortsgrenze entlang zu Straße Hochstetten - Liedolsheim. Über das Tiefgestade kamen wir wieder zurück zur Turnhalle des TVH. Dort hatten sich 7 weitere Personen eingefunden zum fröhlichen Ausklang des Wanderjahres 2017.

Zurück