Zum Hauptinhalt springen

Neues von der Abteilung Wandern

Gemeinsam für unseren Sportverein - SCHEINE für VEREINE bei REWE - WIR SAGEN DANKEEEEEE!

+++ WIR SAGEN DANKE!!!! - Wir haben sehr viele Scheine für Vereine von euch erhalten, die Aktion ist nun beendet. Aktuell läuft die Registrierung der Scheine für den TVH und anschließend erfolgt die Auswahl der Prämien! +++

Vom 01.05.23 bis zum 11.06.23 gibt es wieder die Aktion "Scheine für Vereine" bei REWE. Pro 15 Euro Einkaufswert bekommt ihr an der Kasse gratis 1 Vereinsschein, mit dem ihr unseren Verein unterstützen könnt. 
Wenn ihr die Scheine bei uns im TVH abgebt, können wir diese für tolle Gratisprämien einlösen, wie z.B. neue Bälle, Kettlebells, Hanteln, Springseile, Matten und vieles mehr. Bitte unterstützt uns und denkt bei eurem nächsten Einkauf beim REWE an Vereinsscheine für den TVH!