Noch ein Sieg !!!

Fast schon geschafft! Durch einen klaren und ungefährdeten 2:0 Sieg (25:10 und 25:14) gegen den Tabellenzweiten vom TV Friedrichstal hat sich die Jugendmannschaft der VSG Ho-Li mit nun sechs Punkten Vorsprung einen klaren Vorteil für die letzten drei Spiele gesichert. Aus diesen Spielen reicht somit ein Sieg, um sich erneut die Meisterschaft in der Jugendrunde des Nordbadischen Volleyballverbandes (Kreis Karlsruhe) zu sichern.

Friedrichstal wurde  immer wieder durch gute Angriffe in die Defensive gedrängt und konnte somit kaum effektive Angriffe aufbauen. In der Mitte der beiden Sätze wurde durch eine gute Aufschlagserie der Punkteabstand jeweils deutlich vergrößert, so dass zum jeweiligen Satzende alles ohne Hektik zu Ende gebracht werden konnte. Das Auswärtsspiel wurde dank der tollen Unterstützung der mitgereisten "Familienfangruppen" zum Heimspiel. Dafür vielen Dank! Die Mädels und Jungs können nun zunächst noch den Rest ihrer verdienten Ferien nutzen, um sich dann am Montag und Freitag nächster Woche im Training wieder auf  "Volleyball zu konzentrieren", denn "Ein Sieg reicht"!!!

Zurück