Pfeil Inaktiv
2021 / 07.Mär: Wann geht das Training wieder los?

Auch wir studieren im Vorstand aktuell (wieder einmal) die neue Corona-Verordnung des Landes und versuchen einen Plan für die Wiederaufnahme des Trainings zu erstellen. Was kann man im Freien machen? Welche Bedingungen gelten für ein Training in der Halle? Wie viele Personen? Müssen wir unsere Markierungen wieder aufbringen? Fragen über Fragen, die alle noch zu klären sind. Wir bitten also alle noch um etwas Geduld und sinkende Inzidenz-Werte... denn dann wird vieles einfacher. Wir informieren und stimmen uns mit den Übungsleitern ab, denn auch hier sind Fragen zu klären: Welche Gruppe möchte in der aktuellen Situation überhaupt trainieren? Darf man Geräte benutzen? Wenn ja mit welchen Regeln?

Leider können wir nicht einfach das "Regelheft" vom letzten Jahr benutzen, denn teilweise gibt es in der Verordnung neue Vorgaben.

Bleiben Sie bis dahin weiterhin gesund - sobald wir eine Entscheidung bzgl. Training/Übungsstunden haben, informieren wir umgehend!

Zurück