Pfeil Inaktiv
2021 / 24.Jun: Kostenloser Schnupperkurs für Kinder

 

Nachdem wir wegen der Corona-Pandemie seit über einem Jahr keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen konnten, freuen wir uns jetzt sehr darauf, endlich wieder eine neue Anfängergruppe zu eröffnen. Die neue Gruppe soll nach den Sommerferien starten, bereits jetzt bieten wir für interessierte Kinder einen dreiwöchigen kostenlosen Schnupperkurs an.

Mitmachen dürfen Kinder zwischen sieben und zehn Jahren, die sich für die japanische Kampfkunst Jiu Jitsu interessieren.


Termine sind
Mittwoch, 7.7.
Mittwoch, 14.7.
und Mittwoch 21.7. jeweils 16:30 bis 17:30 Uhr
Die ersten beiden Termine sind als „Outdoor-Training“ auf dem TVH-Gelände geplant, die dritte Einheit in unserem Dojo, der Gymnastikhalle des TVH.

Zur Teilnahme am Kurs bitte anmelden per Mail an jiujitsu.tv-hochstetten@gmx.de.
Ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene können im regulären Training zum Schnuppern vorbeikommen, wegen der noch geltenden Corona-Beschränkung bitte auch hierzu voranmelden.

I. Bartnick

 

Zurück