Spendenaktion "Ukraine"

Spendenaktion „Ukraine“

Wir möchten unserer Rolle als vorbildlicher Verein mehr als nur gerecht werden!

Aus diesem Grund und in Rücksprache mit unserem Bürgermeister Michael Möslang sowie mit dem Amtsleiter Michael Thate möchten wir folgende Aktion heute - „also jetzt“ - starten.

Wir sammeln Spenden ein und wandeln diese in Gutscheine zum Essen in unserem Clubhaus.

Die Familien bzw. Mütter und Kinder sollen mindestens einmal im Monat schön bei uns zum Essen gehen können.

Damit die Familien sich nicht als Bittsteller bei uns im Sekretariat melden müssen, werden diese dem Bürgermeister der Gemeinde Linkenheim-Hochstetten übergeben.

Es würde uns/mich selbstverständlich freuen, wenn ihr auch etwas spenden würdet - aber viel wichtiger wäre, dass ihr dieses Anliegen v.a. auch in euren Gruppen weiterleitet. Parallel dazu werden wir in Rheinschau/sozialen Medien Werbung für die Aktion machen. Ab einer Summe von 50 Euro wird unser Finanzvorstand Meinhard eine Spendenquittung ausstellen:

Verwendungszweck „Ukraine“

Sparkasse Karlsruhe-Ettlingen