Neu ab Januar 2023: Jiu Jitsu-Minis – Budo-Spiele für Kids

Zum Jahresbeginn starten wir mit einer neuen Gruppe für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren. Unser neuen Jiu Jitsu-Minis bewegen sich spielerisch auf der Matte, haben Spaß an der Bewegung, verbessern dabei ganz nebenbei ihre Koordination und Beweglichkeit und werden langsam an die japanische Kampfkunst Jiu Jitsu herangeführt

Training:
Ab 11.1.2023
Mittwoch 16:30 bis 17:30 Uhr (Ab 16:15 Uhr Aufbau der Matten)
Ort: Gymnastikhalle des TVH Am Nebenbruch 5

Es darf zweimal kostenlos geschnuppert werden. Weitere Infos und Anmeldung unter jiujitsu@tv-hochstetten.de oder einfach am 11.1. vorbeikommen und mitmachen!
Für den Anfang genügt normale Sportkleidung, auf der Matte bewegen wir uns barfuß.
Unser Trainerteam freut sich auf euch!

Neue Anfänger-Kinder ab 7 Jahren sind ebenfalls willkommen, sie trainieren im Anschluss, mittwochs von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr.
Auch über Zuwachs bei Jugend und Erwachsenen (ab 14 Jahre bis 50+) freuen wir uns: Trainingszeit Anfänger Montag 19 bis 20:30 Uhr.