Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Maibaumparty April 2022

Mit dem Maibaumfest am 30.04.2022 begann beim Turnverein Hochstetten 1904 e. V. der Auftakt in ein tolles Wochenende. Bei Regen, aber sehr guter Stimmung schmückten die Kinder um 11 Uhr mit vielen verschiedenen farbigen Bändern den frisch geschlagenen Maibaum. Um 12 Uhr war es dann so weit und der Maibaum wurde aufgestellt. 
 
Anschließend ging es wieder in die TVH-Halle zurück und bei Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln konnte man sich aufwärmen. Mit den vielen Sorten an Schokoküssen stellte die "Schokokusswurfmaschine" ein absolutes Highlight für die zahlreichen Kinder dar. Gegen 19 Uhr musste so langsam umgeräumt werden und die TVH-Halle wurde auf die Party am Abend umdekoriert. 
 
Mit einem tollen Empfangskomitee wurden die Gäste des Abends herzlich begrüßt. Dem bunten Publikum durch alle Altersklassen wurde dann von unserem wohlbekannten DJ-Surprize eingeheizt. Die "Schokokusswurfmaschine" fand pünktlich zum Höhepunkt des Abends ihren erneuten Einsatz. Nur diesmal wurden kleine Klopfer versucht zu fangen. Um 3.30 Uhr in der Nacht war dann der sprichwörtliche Tanz - oder besser gesagt die Party - in den Mai beendet.