Beachhandball-Turnier Mai 2022

Das war wieder eine sehr sportliche und interessante Woche auf dem Vereinsgelände beim TVH. Alle Abteilungen waren sehr gut besucht und viele Mannschaften aus den umliegenden Ortschaften fanden den Weg an den Nebenbruch 5.
Und auch unsere Vereinsgaststätte hatte einiges zu tun mit Familienfeiern und einer goldenen Kommunionsfeier. Ganz nebenbei wurde seit vielen Jahren mal wieder die Rasenfläche mit Kalkkreide eingezeichnet, damit die Beachhandballer neben dem Beachhandball noch andere interessante Spiele durchführen konnten.
Musikalisch hatte der TVH auch einiges zu bieten. Unter der Woche wurde beim TC RW chillige After-Work-Musik gespielt und lud u.a. die Vereinsmitglieder dazu ein, auf der schönen Anlage unserer Tennisabteilung zu verweilen.
Am Samstag ab 11 Uhr fühlte man sich dann der schönen Insel Mallorca sehr nahe, denn DJ SURPRIZE sorgte mit seiner Musik für einen perfekten Rahmen für das Beachhandball-Turnier, welches zum 20-jährigen Jubiläum der HSG LIHOLI unserer Handballabteilung organisiert wurde.