Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Am 10.12.22 Adventsverkauf für neue Matten

 

Im Jahr 2002 begannen die ersten Selbstverteidigungskurse auf Basis von Jiu Jitsu im Turnverein Hochstetten, ein Jahr später wurde die Jiu Jitsu-Abteilung gegründet. Seit 20 Jahren trainieren wir also schon unsere traditionelle japanische Kampfkunst und genauso alt ist auch ein großer Teil unserer Matten, die uns bei Würfen, Rollen und Bodenübungen vor Verletzungen schützen. Der intensive Gebrauch und das mehrmals wöchentliches Auf- und Abbauen ist ihnen inzwischen deutlich anzusehen: Viele Löcher wurden geflickt, Ecken und Kanten sind abgestoßen. Neue Matten wären daher ein großer Wunsch der Jiu Jitsuka.


Um dem Verein diese große Anschaffung zu erleichtern, veranstalten wir am Samstag, 10.12.2022 von 10 bis 17 Uhr, gleichzeitig mit dem Weihnachtsbaumverkauf, einen Adventsverkauf auf dem TVH-Gelände.
Im Angebot haben wir Glühwein und Kinderpunsch (Temperaturabhängig), frisch gebackene Waffeln und eine große Auswahl an Baumschmuck, Weihnachtsdeko und Geschenkideen.
Aus der Abteilung haben sich viele Helfer gemeldet, es wird fleißig gebastelt genäht und gesägt…
Alles was wir noch brauchen, sind Kunden! Daher möglichst zahlreich vorbeikommen, am Samstag vor dem dritten Advent! Wir freuen uns auf viele Besucher!