BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendarize//EN BEGIN:VEVENT UID:calendarize-tvh-kultursommer DTSTAMP:20240329T073402Z DTSTART:20220715T100000Z DTEND:20220714T220000Z SUMMARY:TVH & Kultursommer am 15.07.22 am Rathausplatz! DESCRIPTION:Infos zur Veranstaltung: • Kuchen & Kaffee schon ab 14 Uhr • Warmes Essen erst ab 17 Uhr • Voraussichtliches Ende um 22 Uhr\n Bierstand (Fassbier\n • Hüpfburg • DJ S URPRIZE „Musik“ • Slideshow über Beamer/TV/Leinwand • Stellwände „Der TVH und seine Abteilungen stellen sich vor“ • Hauptverantwortlich Georg & Ralf\n\nAllgemeine Information\nMit dem Kul tursommer auf dem Rathausplatz versucht die Gemeinde Linkenheim-Hochstette n den Vereinen eine Hilfestellung zu bieten\, um Einnahmen zu generieren\, ohne erhebliche zusätzliche Kosten für die Infrastruktur zu haben. Denn u.a. Hütten\, Bühne\, Strom und Küche sowie Teller & Gläser in entspr echendem Umfang werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Teilweise kann bei schlechtem Wetter auch das Bürgerhaus genutzt werden.\nFakten\nUnter dem Motto „Der TVH stellt sich vor“ sowie einer DJ-Night am 15.07.22 \nProgrammablauf am 15.07.22 \nNeben Essen & Trinken ist folgendes Progra mm vorgesehen: Mitmachstationen/Aktionsstände ab 14 Uhr Aufführungen B ühne 16-18 Uhr (Kinderturnen\, Geräteturnen\, Fitness und Gesundheit\, J iu Jitsu) Musik von DJ SURPRIZE Info-Stand TVH mit Slideshow Minipools fü r Kinder und Hüpfburg Schokokuss-Wurfmaschine Tombola\nSchichtplan & Helf erliste!\nBewährt hat sich eine digitale Helferliste bzw. Schichtplan\, d er sowohl über den PC als auch über das Handy oder ipad einfach zu bedie nen ist. Wichtig! Man muss nicht abspeichern\, sondern man trägt seinen N amen (entweder Vorname oder Vorname + Nachname) ein und verlässt einfach die Seite wieder. Um aber auch wirklich allen Mitgliedern gerecht zu werde n\, werden wir diesen Einsatzplan auch im Eingangsbereich bei unserer Vann y an der Korkwand aufhängen. Wir werden dann alle zwei Tage die Personen im digitalen System nachtragen\, die sich schriftlich in dieser Liste eing etragen haben.\nBitte auf folgenden Link klicken:\nhttps://www.standeintei lung.de/event/XmcMT5765tZ2754\nSollten beide vorher beschriebenen Möglich keiten nicht klappen\, so können die möglichen Helfer*innen sich auch te lefonisch bei Georg Müller oder Ralf Schütten melden. X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:
Infos zur Veranstaltung:<
br />  \;
• \; \;  \;Kuchen &\; Kaffee schon ab
14 Uhr
• \; \;  \;Warmes Essen erst ab 17 Uhr
•
 \; \;  \;Voraussichtliches Ende um 22 Uhr
 \; Bie rstand (Fassbier
\n
• \;  \; Hüpfburg
•&nbs
p\; \;  \;DJ SURPRIZE „Musik“
• \; \;  \;S
lideshow über Beamer/TV/Leinwand
• \; \;  \;Stellwän
de „Der TVH und seine Abteilungen stellen sich vor“
 \;
• \; \;  \;Hauptverantwortlich Georg &\; Ralf
Allgemeine Information
\nMit dem Kultursommer auf dem Rathausplatz versucht die Gemeinde Linkenheim-Hochstetten den Vereinen eine Hilfestellung zu bieten\, um Einnahmen zu generieren\, ohne erheblic he zusätzliche Kosten für die Infrastruktur zu haben. Denn u.a. Hütten\ , Bühne\, Strom und Küche sowie Teller &\; Gläser in entsprechendem Umfang werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Teilweise kann bei schle chtem Wetter auch das Bürgerhaus genutzt werden.
\nFakten strong>
\nUnter dem Motto „Der TVH stellt sich vor“ sowie einer DJ-Night am 15.07.22 \;
\nProgrammablauf am 15.07.22&nbs p\;
\nNeben Essen &\; Trinken ist folgendes Programm vor
gesehen: \;
Mitmachstationen/Aktionsstände ab 14 Uhr
Auff
ührungen Bühne 16-18 Uhr (Kinderturnen\, Geräteturnen\, Fitness und Ges
undheit\, Jiu Jitsu)
Musik von DJ SURPRIZE
Info-Stand TVH mit
Slideshow
Minipools für Kinder und Hüpfburg
Schokokuss-Wurfm
aschine
Tombola
Schichtplan &\; Helferliste!
\nBewährt hat sich eine digitale Helferliste bzw. Schichtplan\ , der sowohl über den PC als auch über das Handy oder ipad einfach zu be dienen ist. Wichtig! Man muss nicht abspeichern\, sondern man trägt seine n Namen (entweder Vorname oder Vorname + Nachname) ein und verlässt einfa ch die Seite wieder. Um aber auch wirklich allen Mitgliedern gerecht zu we rden\, werden wir diesen Einsatzplan auch im Eingangsbereich bei unserer V anny an der Korkwand aufhängen. Wir werden dann alle zwei Tage die Person en im digitalen System nachtragen\, die sich schriftlich in dieser Liste e ingetragen haben.
\nBitte auf folgenden Link klicken:
\nhttps: //www.standeinteilung.de/event/XmcMT5765tZ2754
\nSollten beide vorhe r beschriebenen Möglichkeiten nicht klappen\, so können die möglichen H elfer*innen sich auch telefonisch bei Georg Müller oder Ralf Schütten me lden.
LOCATION: END:VEVENT END:VCALENDAR