Google Kalender

Kishido TVH Terminkalender bei Google (kann mit eigenem Google Kalender synchronisiert werden):

15.07.2022 12:00 - 00:00

TVH & Kultursommer am 15.07.22 am Rathausplatz!

Infos zur Veranstaltung:

•    Kuchen & Kaffee schon ab 14 Uhr
•    Warmes Essen erst ab 17 Uhr
•    Voraussichtliches Ende um 22 Uhr

Bierstand (Fassbier

•    Hüpfburg
•    DJ SURPRIZE „Musik“
•    Slideshow über Beamer/TV/Leinwand
•    Stellwände „Der TVH und seine Abteilungen stellen sich vor“

•    Hauptverantwortlich Georg & Ralf

Allgemeine Information

Mit dem Kultursommer auf dem Rathausplatz versucht die Gemeinde Linkenheim-Hochstetten den Vereinen eine Hilfestellung zu bieten, um Einnahmen zu generieren, ohne erhebliche zusätzliche Kosten für die Infrastruktur zu haben. Denn u.a. Hütten, Bühne, Strom und Küche sowie Teller & Gläser in entsprechendem Umfang werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Teilweise kann bei schlechtem Wetter auch das Bürgerhaus genutzt werden.

Unter dem Motto „Der TVH stellt sich vor“ sowie einer DJ-Night am 15.07.22

Programmablauf am 15.07.22

Neben Essen & Trinken ist folgendes Programm vorgesehen:
Mitmachstationen/Aktionsstände ab 14 Uhr
Aufführungen Bühne 16-18 Uhr (Kinderturnen, Geräteturnen, Fitness und Gesundheit, Jiu Jitsu)
Musik von DJ SURPRIZE
Info-Stand TVH mit Slideshow
Minipools für Kinder und Hüpfburg
Schokokuss-Wurfmaschine
Tombola

Schichtplan & Helferliste!

Bewährt hat sich eine digitale Helferliste bzw. Schichtplan, der sowohl über den PC als auch über das Handy oder ipad einfach zu bedienen ist. Wichtig! Man muss nicht abspeichern, sondern man trägt seinen Namen (entweder Vorname oder Vorname + Nachname) ein und verlässt einfach die Seite wieder. Um aber auch wirklich allen Mitgliedern gerecht zu werden, werden wir diesen Einsatzplan auch im Eingangsbereich bei unserer Vanny an der Korkwand aufhängen. Wir werden dann alle zwei Tage die Personen im digitalen System nachtragen, die sich schriftlich in dieser Liste eingetragen haben.

Bitte auf folgenden Link klicken:

www.standeinteilung.de/event/XmcMT5765tZ2754

Sollten beide vorher beschriebenen Möglichkeiten nicht klappen, so können die möglichen Helfer*innen sich auch telefonisch bei Georg Müller oder Ralf Schütten melden.