Zum Hauptinhalt springen

Neues von der Abteilung Jiu Jitsu

Online-Training

Wegen der Corona-Pandemie ist schon seit November kein gemeinsames Training im Dojo mehr möglich. Sinkende Infektionszahlen und Impfungen machen…

Einladung zur Abteilungsversammlung

Am Freitag, 29.01.2021 um 19.00 Uhr findet die jährliche Abteilungsversammlung des Kishido TVH in Form einer Videokonferenz statt. Eingeladen sind…

CollageKishidoChallenge

Kishido-Challenge: Virtuelle Reise nach Japan

 

Gemeinsames Training im Dojo ist in der nächsten Zeit noch nicht möglich, doch bis es wieder soweit ist, halten wir uns trotzdem fit. Zu Fuß und mit…

Zum Jahreswechsel

... wünschen wir allen Jiu Jitsuka, Freunden und Familien ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.

Ein Ende des Corona-Lockdowns ist…

Im November kein Training

Aufgrund der neuen Bestimmungen ist im November kein Jiu Jitsu-Training möglich. Wir hoffen, dass der "Lockdown light" Wirkung zeigt und wir uns im…