Zum Hauptinhalt springen

Neues von der Abteilung Jiu Jitsu

Erfolgreicher Adventsverkauf

 

Mit dem Ziel, dem TVH die Anschaffung neuer Judomatten zu erleichtern, gab es am 10.12. einen großen Adventsverkauf der Abteilung Jiu Jitsu, gleichzeitig mit dem Weihnachtsbaumverkauf der Familie Freitag aus dem Odenwald. Waffeln, Glühwein, alkoholfreier Punsch, jede Menge selbst hergestellter Weihnachtsschmuck und kleine Geschenkideen waren im Angebot. Von 10 bis 17 Uhr riss der Strom der Kunden nicht ab. Das Wetter spielte ebenfalls mit: Trocken und kalt ließ es den Appetit auf heiße Getränke und Waffeln steigen. Gegen Abend sorgten zusätzlich einige Schneeflocken für die perfekte Weihnachtsstimmung.
So wurde die Aktion ein Riesenerfolg. Durch Verkäufe und Spenden kam eine vierstellige Summe zusammen! Ein großes Dankeschön, an alle Käufer, Spender, Helfer und Bastler! Zusätzlich darf sich die Abteilung über eine großzügige Spende des Autohauses Kirschbaum freuen, auch hierhin geht unser herzlicher Dank! So sind wir unserem Wunsch nach neuen Matten bestimmt ein großes Stück nähergekommen. Vielleicht klappt es ja im Jubiläumsjahr 2023, in dem die Abteilung ihr 20jähriges Bestehen feiert.

I. Bartnick