Zum Hauptinhalt springen

hit-Vereinsmagazin

Der hit ist wieder da!

Der hit ist die Vereinszeitschrift des Turnvereins Hochstetten 1904 e.V. und informiert regelmäßig über Aktivitäten des Vereins und seiner Abteilungen.

Der hit wurde überarbeitet, die letzte Ausgabe wurde Anfang August 2023 an die Mitglieder verteilt. 

Zum Redaktionsteam gehören: Ines Bartnick, Yvonne Brisbois-Schütten, Sabine Class, Daniela Fleischer, Nicole Fricke, Ralf Schütten, Petra Vitzdamm. Ihr habt Lust hier künftig mitzuarbeiten? Das freut uns sehr - kommt gerne auf einen von uns zu. 

 

Wer Lust hat, schon mal in die letzte Ausgabe reinzublättern, einfach hier klicken!

 

Ein Hinweis für die Abteilungen:

Der nächste hit soll im Sommer 2024 erscheinen. Textbeiträge (Rückblicke und Fotos zu vergangenen Aktionen, Events oder gerne auch zum Trainingsbetrieb sowie Ausblick auf alles, was ihr im 2. JH 2024 plant) könnt ihr schon jetzt bis zum 30.04.2024 an yvonne.brisbois-schuetten@tv-hochstetten.de schicken). 

Informationen
Yvonne Brisbois-Schütten
(07247) 208824