Pfeil Inaktiv
2017 / 18.Jul: Auf geht's!

Eingeschobener Termin!

Kompletten Artikel lesen >

Auf geht's !

Nach unserer Wanderwoche treffen wir uns mit den Wanderfreunden aus Wössingen auf der Wagner Ranch. Wir waren am 25.05.17 bei einer Wanderung rund um Wössingen und wurden dabei, wie schon gewohnt, fürstlich bewirtet. Jetzt haben wir zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. vorher erfolgt noch eine kleine Wanderung rund um Hochstetten. Hierzu sind alle Wanderfreunde eingeladen. Wir treffen uns um 11:00 Uhr an der S-Bahnhaltestelle in Hochstetten.

Die Wanderung führen Konrad Fürniß und Wofgang Dürr. Gehzeit etwa 1 Stunde.

Wann:   Dienstag, 18.07.2017

Wo:       Hauptstraße 49 im Hinterhof, Zugang nur von der Schulsporthalle

Beginn:  12:30 Uhr

Für Essen und trinken ist gesorgt.