Zum Hauptinhalt springen

26.09.2023

Erfolgreicher Rundenstart der Volleyball Damen U 20
Einen tollen Start in die Volleyballsaison feierten die Mädchen der U 20 am vergangenen Sonntag. Unser Team, das aus Spielerinnen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren besteht, traf am ersten Spieltag in der Liedolsheimer Sporthalle auf die U20 des SSC Karlsruhe, des TV Bretten und des VfB Mosbach.

22.11.2021

Auswärtssieg in Höpfingen
Am Sonntag, den 21.11.2021 ging es für die Damen 1 der VSG Hochstetten-Liedolsheim zum Auswärtsspiel nach Höpfingen.

26.09.2020

Erfolgreicher Start in das Abenteuer Landesliga
Am vergangenen Samstag 26.09.2020 startete die neue Saison der VSG Damen, in diesem doch außergewöhnlichen Jahr mit vielen neuen Regelungen. In der letzten Saison belohnten sich die Damen ....

08.02.2020

Weiterer Sieg für die VSG Damen
Am vergangenen Samstag, 08.02.2020, holten sich die Damen beim ersten Heimspieltag des Jahres gleich sechs Punkte. Im ersten Spiel gegen die TSG HD-Rohrbach 2 hatten die VSG Damen immer wieder zu kämpfen und konnten ihre Stärken nicht voll ausschöpfen ....

25.01.2020

Sieg für die VSG Damen
Der Dämpfer des vorletzten Spieltages war bei den VSG Damen am Samstag, 25.01.2020 noch deutlich zu spüren. Die Mannschaft konnte sich....

20.01.2020

Leider nichts zu holen für die VSG Damen
Nach acht Spielen ohne Niederlage mussten sich die Damen gegen das sehr starke Team vom SSV MA-Vogelstang 2 am Ende geschlagen geben. ...

15.12.2019

Sprung auf Platz 2 oder sieben auf einen Streich
Am Sonntag den 15.12. kam es für die VSG zum zweiten Heimspieltag der Saison. In einer gut gefüllten und stimmungsvollen Halle in Hochstetten fanden die Damen ...

18.11.2019

Erneut ein erfolgreicher 3:0 Sieg für die VSG Damen
Am letzten Samstag ging es beim TV Eppelheim um den nächsten Saison-Sieg. Der erste Satz war sehr umkämpft und die Damen mussten feststellen, dass man ...

03.11.2019

Erfolgreicher erster Heimspieltag
Nach dem erfolgreichen letzten Heimspieltag wollten die Damen der VSG bei ihrem Spiel gegen den bislang unbekannten Gegner TSG Wiesloch 2 den nächsten Sieg holen - gesagt, getan. Im ersten Satz ...

27.10.2019

Erfolgreicher erster Heimspieltag
Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende, waren die Damen der VSG Hochstetten-Liedolsheim heiß auf weitere Siege und dies vor heimischer Kulisse. Das erste der beiden Spiele...

20.10.2019

So seh'n Sieger aus - Schalalalala
Beim zweiten Spieltag in dieser Saison wollten sich die Damen der VSG Hochstetten-Liedolsheim die ersten Punkte in dieser Runde holen. Gegner war...

19.02.2019

Überraschung gegen Tabellenführer
Der Heimspieltag am 16.02. versprach ein anstrengender zu werden. Zu Gast war der Tabellenerste und -zweite. Zunächst trafen die Damen...