Pfeil Inaktiv
2018 / 18.Dez: Weihnachtsputz

 

Statt Krafttraining, Fallübungen und Selbstverteidigung standen am letzten Montag vor den Ferien Schrubben und Wischen auf dem Trainingsplan. 200 Tatami (Matten) in zwei Hallen wurden vom Staub und Schweiß der letzten sechs Monate befreit. Jugend und Erwachsene waren eifrig mit Lappen und Eimern zu Gange, sodass die Arbeit schon nach knapp einer Stunde erledigt war und zum gemeinsamen Weihnachtsessen übergegangen werden konnte.
Auf frisch geputzten Matten beginnt das Training wieder ab Montag, 7. Januar.
Wir wünschen allen Jiu Jitsuka, Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

 

Neue Anfänger sind willkommen
Zum Trainingsbeginn nach den Weihnachtsferien freuen wir uns über Neuzugänge! Folgende Anfänger- Gruppen stehen zur Wahl:

  • Kinder 7 bis 10 Jahre trainieren am Mittwoch von 17:30 bis 19 Uhr (inklusive Auf- und Abbau der Matten).
  • Kinder 10 bis 13 Jahre trainieren am Donnerstag von 19 bis 20 Uhr.
  • Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene trainieren am Montag von 19 bis 20:30 Uhr.

Alle Trainingsstunden finden in der Gymnastikhalle des TVH statt. Zwei kostenlose Schnuppertrainings sind möglich, einfach vorbei kommen und ausprobieren.

 

I. Bartnick

 

17.12.2018 Großputz in der TVH-Halle

 

Zurück