Pfeil Inaktiv
2018 / 28.Okt: Erster Sieg für die Damen - Herren doppelt erfolgreich

Endlich volle drei Punkte

Am ersten Heimspielwochenende der Saison 2018/19 konnten die Damen Ihren ersten Sieg einfahren. Aber zuerst ging es in einem ausgeglichenen Spiel gegen den SVK Ka-Beiertheim 4 um Punkte. Jeder Satz war hart umgekämpft aber schließlich sorgte das mehr an eigenen Fehlern auf Seiten der VSG für eine 0:3 Niederlage.

Gegen den VC Neureut konnte dann jedoch endgültig der Bock umgestoßen und der erste Sieg bejubelt werden. Viel wurde dabei auf dem Feld ausprobiert und so war der 3:1 Erfolg etwas knapper als nötig, jedoch nie in Gefahr!

Die Herren waren noch erfolgreicher, schlugen Ettlingen/Rüppurr 3:0 und setzten sich gegen den favorisierten Tabellenführer aus Kleinsteinbach 3:2 durch.

Mehr auf den Seiten der Volleyballabteilung.

Zurück