Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Einladung zur Tageswanderung am 20.03.2024

Auf geht´s  !

Die Wandergruppe lädt ein zur nächsten Wanderung am 20. März 2024. 

Wir fahren mit der S-Bahn nach Leopoldshafen. Von der Haltestelle Frankfurter-Strasse wandern…

VEREINSFREUNDE 120 - Aktion zur OMV am 22.03.24: Wertgutschein für eure Gruppe sichern!

Macht mit bei unserer Aktion VEREINSFREUNDE 120 und sichert euch für eure Trainingsgruppe einen Wertgutschein vom Globus in Höhe von 150 €!

Vereinsausflug zum Globus nach Waghäusel am 21.02.24

Der erste Vereinsausflug im Jahr 2024 führte uns im Februar zum Globus. Die Teilnehmerliste für dieses Vorhaben war schon in kürzester Zeit voll und zeigte das große Interesse an…

+++ Gesucht: Beiträge für unseren nächsten hit 2024 +++

Der nächste hit soll im Sommer 2024 erscheinen. Textbeiträge (Rückblicke und Fotos zu vergangenen Aktionen, Events oder gerne auch zum Trainingsbetrieb sowie Ausblick auf alles,…

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier am 10.12.2023 - ein toller Abschluss des TVH-Vereinsjahres!

Unsere Kinder- und Jugendweihnachtsfeier 2023: Volle Halle mit Waffelduft, sportliche Highlights mit engagierten TVH-Kids, magische Momente und schöne Geschenke vom Nikolaus...